Test in Uelzen

Motorsport aus Großmoor / Celle

Test in Uelzen

24. Mai 2020 Angebote 0

Dieses Wochenende war Smid-Racing zum Testen in Uelzen auf dem Uhlenköper-Ring. Der Buggy 1600 von Felix war soweit vorbereitet und wollte ausgeführt werden.

So ging es Samstag zum UKR und es wurde getestet was das Zeug hält. Es war alles sehr befriedigend und wir konnten sehr akzeptable Zeiten einfahren. Die Einstellung des Motors musste nochmals korrigiert und die Dämpfung eingestellt werden. Unser Kawasaki 1400 Motor hat so viel Leistung, so dass wir noch an der Kupplung nacharbeiten müssen, da sie dem Power nicht gewachsen ist. Leider hat uns das Mittellager des Kardanantriebs einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Training frühzeitig – aber zufrieden – beenden. Danach ging es mit befriedigenden Ergebnis in das Abendprogramm. Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt des Testages.

Test Buggy 1600 Felix Smid #763

Dieses Wochenende war Smid-Racing zum Testen in Uelzen auf dem Uhlenköper-Ring. Der Buggy 1600 von Felix war soweit vorbereitet und wollte ausgeführt werden.So ging es Samstag zum UKR und es wurde getestet was das Zeug hält. Es war alles sehr befriedigend und wir konnten sehr akzeptable Zeiten einfahren. Die Einstellung des Motors musste nochmals korrigiert und die Dämpfung eingestellt werden. Unser Kawasaki 1400 Motor hat so viel Leistung, so dass wir noch an der Kupplung nacharbeiten müssen, da sie dem Power nicht gewachsen ist. Leider hat uns das Mittellager des Kardanantriebs einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Training frühzeitig - aber zufrieden - beenden. Danach ging es mit befriedigenden Ergebnis in das Abendprogramm. Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt des Testages .,

Slået op af Smid Racing i Søndag den 24. maj 2020